Erfolgreiches Wochenende für Jung und Alt

März 23, 2024
Posted in News
März 23, 2024 Martin

In Frankfurt/Oder am 22./23. März konnten sich unsere fünf Sportler Phil W., Stanley K., Nico L., Lars G. und Marten M. bei der Deutschen Meisterschaft der Länderauswahlmannschaften beweisen. Marten (M 2010 Leicht) und Nico (M 2008 Schwer) konnten einen starken zweiten Platz ergattern. Lars (M 2009 Schwer) konnte sich in einer starken Gruppe den 5. Platz sichern. Stanley (M 2008 Leicht) und Phil (M 2007) belegten jeweils den 8. Platz. Damit wurde Sachsen zweiter Platz in der Länderauswahl.

Unsere drei Masters starteten am Wochenende in Nagold zur Deutschen Meisterschaft und sammelten fleißig Medaillen und Deutsche Rekorde! Nikolai Winker wurde in der Klasse M45 +109 erster mit 116/140. Alexsej wurde in der Klasse -81 mit 110/133 Deutscher Meister und holte sich drei Deutsche Rekorde. Stefan wurde mit 110/141 zweiter Platz in der Klasse -81; er konnte ebenfalls mit 141 im Stoßen einen Deutschen Rekord aufstellen

Kontaktiere uns